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Ärgerlich - Rufnummermitnahme

  • March 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Seit November letztes Jahr versuche ich über UnityMedia die Nummer zu mitnehmen. Die schicken Ihnen ständig richtige Infos dass Sie den Vertrag kündigen aber jedes Mal sagt ihr dass bei Ihnen gibt nicht ein Benutzer mit diesen Daten. Und ich habe die Daten direkt vom Vertag auf Formular geschrieben ohne Fehler. Auf jeden Fall lässt ihr nicht guten Einfluss auf mich und bis jetzt komplette Erfahrung und User-Experience leider sehr,sehr niedrig.

Ich möchte dass Sie mich so bald wie möglich kontaktieren mit einer Lösung. Ich bin erreichbar per Email.

Es ist unglaublich dass wir so eine Antwort bekommen, als ob wir nicht in System sind aber Rechnung kommt immer pünktlich an.

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Lars

Hallo @Tomo192,
wir kontaktieren hier im Forum niemanden per E-Mail sondern antworten wir Dir eben so, wie Du auch uns kontaktiert hast :-)
Ich hab einmal geschaut, es ist in Deinem Datensatz so kein Hinweis darauf zu erkennen, dass eine Anfrage von einem anderen Anbieter gekommen ist. Was sich dann natürlich auch mit der Rückmeldung "Kunde nicht bekannt" deckt.
Oftmals kann dies schon an sehr kleinen Dingen hängen. Es kann ein Zahlendreher in der Kunden- oder Rufnummer sein, Vor- und Nachname können vertauscht sein, der Vertrag beim neuen Anbieter kann auf eine andere Person laufen, etc...
Gruß,
Lars

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 30, 2019
Du bist hier in einem Forum wo dir niemand eine E-Mail schicken kann. Wende dich am besten telefonisch an die Kundenbetreuung damit deine Daten abgeglichen werden können. Beachte, dass diese genau übereinstimmen müssen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2019
Falls Sie Interesse zeigen die können mich immer kontaktieren 😉 Aber mal schauen ob Sie sich über Feedback interessieren. Aber danke für den Hinweis.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Tomo192,
wir kontaktieren hier im Forum niemanden per E-Mail sondern antworten wir Dir eben so, wie Du auch uns kontaktiert hast :-)
Ich hab einmal geschaut, es ist in Deinem Datensatz so kein Hinweis darauf zu erkennen, dass eine Anfrage von einem anderen Anbieter gekommen ist. Was sich dann natürlich auch mit der Rückmeldung "Kunde nicht bekannt" deckt.
Oftmals kann dies schon an sehr kleinen Dingen hängen. Es kann ein Zahlendreher in der Kunden- oder Rufnummer sein, Vor- und Nachname können vertauscht sein, der Vertrag beim neuen Anbieter kann auf eine andere Person laufen, etc...
Gruß,
Lars