Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschlussrechnung erhalten, aber Gutschrift nicht!

  • January 7, 2015
  • 2 Antworten
  • 366 Aufrufe

achimdergrosse
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich hatte meinen O2 DSL Vertrag ordnungsgemäß für ende November gekündigt. Die Kündigung wurde auch durchgeführt, soweit so gut. Ich habe auch im Dezember (19.12) die Abschlussrechnung mit -29,99 erhalten, da mir im November noch der Dezember abgebucht wurde. Jedoch ist bis jetzt die Gutschrift nicht auf mein Konto eingegangen....Wie lange muss ich denn noch warten?!?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 9, 2015
Die Auszahlung wird zum nächsten Rechnungslauf gebucht werden,  also am 19.01.2015.

 

Gruß

Stefan


achimdergrosse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Danke für die Antwort...dann warte ich mal weiter ab.