Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung

  • April 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

wie komme ich an meine DSL-Abschlussrechnung? Angeblich ist diese online verfügbar, aber mein alter Login funktioniert nicht mehr.

Lösung von blablup

Hast du denn eine DE-Kundennummer? Falls ja, steht sie bereits im Betreff der E-Mail-Benachrichtigung "Bereitstellung Ihrer Online-Rechnung (Kundennummer DE12345678".
Bei Kunden mit DE-Kunden-Nr. wird die My-ID im Bereich "Zugangsdaten" von "Mein o2" angezeigt und sollte auf der Kündigungsbestätigung abgedruckt sein. Ansonsten kann Sie dir sicher auch die Hotline nennen. Bei Frage nach der Telefonnummer einfach schweigen.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 15, 2019
Wenn der Anschluss und damit die Telefonnummer bereits deaktiviert wurden, kann die Telefonnummer nicht mehr zum Login genutzt werden. Kunden mit DE-Kunden-Nr. verwenden stattdessen die My-ID-Kennung, ansonsten den selbst gewählten Nutzernamen oder die im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse nutzen. Einen entsprechenden Hinweis solltest du auf der Kündigungsbestätigung finden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Anschluss ist bereits deaktiviert. In der Kündigungsbestätitgung steht nichts bezüglich Login. E-Mail als Login funktioniert nicht. Alter Nutzername (für O2 Community) funktioniert auch nicht. My-ID sagt mir nichts, wo finde ich die denn?

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hast du denn eine DE-Kundennummer? Falls ja, steht sie bereits im Betreff der E-Mail-Benachrichtigung "Bereitstellung Ihrer Online-Rechnung (Kundennummer DE12345678".
Bei Kunden mit DE-Kunden-Nr. wird die My-ID im Bereich "Zugangsdaten" von "Mein o2" angezeigt und sollte auf der Kündigungsbestätigung abgedruckt sein. Ansonsten kann Sie dir sicher auch die Hotline nennen. Bei Frage nach der Telefonnummer einfach schweigen.