Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt] Re: Wie Lange sollen die Wartungsarbeiten den noch gehen das ist Mittlerweile schon eine Woche so irgent wan muss auch mal Schluss sein

  • May 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 155 Aufrufe

Gens
Besucher:in

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen ihr Kundencenter nicht zur Verfügung!

Von ErsinP. zu 22.05.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 22. Mai 2017 14:03 von Jens HagemannIch habe seit fast zwei Wochen keinen Zugang in meine Verbrauchsübersicht (Datenvolumen DSL). Es ist einfach zum kotzen! Wie soll ich jetzt herausfinden, ob ich den zweiten Monat auch überschritten habe? Ab dem 3. Monat kommt ja die Drosselung! Am Telefon konnte mir niemand weiterhelfen! Hätte ich doch bloß meinen Vertrag nicht verlängert! Ich bereue es sehr! Meine Freunde hatten mich ausdrücklich vor O2 gewarnt, ich Idiot habe trotzdem verlängert! Hätte ich doch bloß auf sie gehört!

 



...soviel zu Thema: "Ab morgen (Montag) ist wieder Alles..."

Schade das es keine Infos von O2 gibt.

Lösung von bielo

Bitte in einem Thread bleiben: https://hilfe.o2online.de/message/980479-re-aufgrund-von-wartungsarbeiten-steht-ihnen-ihr-kundencenter-nicht-zur-verf%C3… 

 

 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.