Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung trotz Kündigung

  • February 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

lauralein
Besucher:in
Hallo,

ich habe fristgerecht meinen DSL Vertrag 6029986284 fristgerecht zum 01.05.16 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings wird mir seitdem immer noch 19,99 EUR abgebucht, ohne das ich eine Rechnung per Mail bekomme!! Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen, da ich es mit meinem Mobilfunkvertrag verwechselt habe. Könntet ihr das bitte schnellstmöglich überprüfen, was da schief gelaufen ist??

Danke!

LG Laura

1 Antwort

Jogi
Legende
  • February 23, 2017
Moin,

da scheint deine Kündigung intern auf einen Fehler gelaufen zu sein, da würde ich einen schriftlichen Einwand erheben und an o2 per Post oder Fax übersenden, wahlweise kannst du dich auch an den Kundenservice per Telefon oder LiveChat wenden, oder du wartest hier auf einen Moderator, was aber etwas dauern kann.

Greetz