Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung

  • March 7, 2017
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

nixdabei
Besucher:in
Guten Tag, aktuell wird meine DSL-Rechnung immer irgendwann gegen Mitte des Monats abgebucht - ich wollte darum bitten den Rechnugsbetrag zukünftig immer zum ersten des Monats einzuziehen! gerne können Sie mir auch eine Nummer der Kundenhotline schicken, leider ist auf der Homepage keine zu finden............ mit freundlichen Grüßen

Lösung von Frechnuss

Moin,

die Änderung des Rechnungslaufes ist kostenpflichtig (ich glaube um die 30€).

Am besten einmal anrufen:

0176 888 55 222

Grüße, Katja

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • March 7, 2017
Moin,

die Änderung des Rechnungslaufes ist kostenpflichtig (ich glaube um die 30€).

Am besten einmal anrufen:

0176 888 55 222

Grüße, Katja


nixdabei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
30.-€???????

das ist ja verrückt!!

trotzdem Danke für die Antwort.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 7, 2017
Oh, DSL.

Hab ich überlesen.

Da weiß ich gar nicht ob man das verlegen kann?

Ich tendiere eher zu nein.

Weißt du mittlerweile mehr?