Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbestellen eines Servicetechnikers

  • April 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 520 Aufrufe

Ich hatte eine Störung meines DSL-Anschlusses. Deshalb ist jetzt vom Kundenservice ein Servicetechniker bestellt worden. Da sich die Störung über das Wochenende aber von selbst (?) behoben hat ist der Besuch des Technikers logischerweise nicht mehr notwendig. Irgendwie scheint es aber in der O2-Servicewelt keine einfache Möglichkeit zu geben am Wochenende einen solchen Termin abzusagen. Weder ist die Hotline besetzt noch kann ich den Termin in irgendeiner Art online stornieren (E-Mail, Kontaktformular etc.). Oder habe ich eine solche Funktion nur übersehen?

Lösung von nordsee1982

Moin @stefl123 ,

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Rufe dort einfach Werktags ab 8:00 Uhr an.


Gruß
nordsee1982

1 Antwort

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 28, 2019
Moin @stefl123 ,

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Rufe dort einfach Werktags ab 8:00 Uhr an.


Gruß
nordsee1982