Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ab wann funktioniert das Telefon ?

  • October 10, 2013
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

worldwide
Besucher:in
Hallo @experten und co,

 

heute war schaltungstermin....Telekom war da hat alles gechecked und sollte funktionieren.

Box4421 angeschlossen und alles Kabel passend nach Wissen sowie abbildungen angeschlossen

 

Telefonabgehoben und den Freischaltcode eingegeben, sollte alles ok sein.

 

So ..dies ist seit 10:30 am funktionieren ...hhmmm leider nicht, wenn ich meine Rufnummer anrufe(bin ja mitlerweile auf Arbeit) kommt diese Rufnummer ist nicht vergeben ??!!??

 

Daher erst mal meine Frage ... ab wann wird denn nun die Nummer freigegebn .. bzw ab wann kann ich da mal einen Testanruf tätigen ?

 

Vielen dank für Tipps .. hinweise .... oder was ich zuerst hätte Lesen sollen ?! :-(

 

gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 10, 2013
Hi, auch wenn eventuell zu spät, aber seit 2 Stunden 8 Minuten funktioniert es :-)

 

Gruß

Stefan


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 10, 2013
Nachtrag, habe dein Profil mal von 8 Mbit/s auf 13Mbit/s angepasst.

 

Gruß

Stefan


worldwide
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2013
Hallo Stefan,

 

ok...da ich ja seit letzten Freitag im Urlaub bin....bin ich gespannt ob dann alles geht wenn ich wieder da bin...das wäre kommender Samstag.

 

Hoffe alles ist dann ok und kann mich freuen aufm Internet/Telefonie.

 

Mfg. Paul


worldwide
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2013
Hallo Stefan,

 

so nun ist es soweit gekommen das mir gerne gesagt werden könnte was ich machen sollte/muß.

 

Da ich noch im Urlaub bin, bin ich nicht zuhause und nicht am Gerät aber habe einen Nachbarn gestern hingeschickt zum "Lämpchen" gucken...

Die INFO Leuchte blinkt durchgehend ... was doch bedeutet das es nicht "im sync" ist richtig ?!

des Weiteren habe ich testen lassen ob es möglich ist zu telefonieren, das ist auch nicht möglich da ständig "tut tut tut (feuerwehr kommt 😉 ) " geräusch ertönt.

 

So da wir in ein Digitales Zeitalter sind 😉 was kann ich bzw Ihr machen um zu kontrolieren was denn nicht ok ist ?!

 

Mfg. Paul


worldwide
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2013
Hallo Stefan,

 

also bin wieder daheim und der box war in sync !!! ;-)

 

Vielen dank nochmals für alles ....

 

gruß Paul