Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

86415, Münchener Str., seit gestern (04.05.2012) DSL-Abbrüche

  • May 5, 2012
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

skausp
Besucher:in
Hallo,

bei mir bricht seit gestern (04.05.2012) wiederholt die DSL-Verbindung ab. Liegt für diesen Bereich eine DSL-Netzstörung vor?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • May 5, 2012
Die Idee, größere Störungen im Internet anzuzeigen, gibt es schon lange: IDEE

Andere Anbieter können das schon lange 1&1

 

So lange o2 das nicht kann, kann man den heise iMonitor verwenden.

 

Gruß

 

akapuma