Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

71638 dauerhafter Abbruch, Handy wie Festnetz

  • August 24, 2011
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

RoyalMcDonald
Besucher:in
Hallo, habe in 71638, Hohenstaufenstr. kein bzw. sehr schlechten Empfang.

Das Fesnetz, welches ich auch von O2 habe funktioniert auch nicht.

Dauerhafte Abbrüche mittem im Telefonat - dann 5-10 Minuten keine Verbindng.

Mit dem Handy das Selbe.

 

 

Das Problem mit dem Festnetz hatte ich schon häufiger!!!

Nur noch _nie_ so penetrant.

Rauswahl ist gar nicht möglich

Bei Anruf auf das Festnetz bekomm ich folgenden Hinweis: "Die gewählte Rufnummer ist nicht VERGEBEN"!!

 

Wie gesgat das Problem hatte ich über 2 Jahre immer mal wieder - aber heute reißt mir dann echt mal der Geduldsfaden, da es wirklich gar nicht geht. Maximal 4 Minuten am Stück konnte ich telefonieren bis es wieder abbrach.

 

Handy ging auch fast gar nicht und Netz war immer wieder weg!

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, WORAN das liegt - besonders die daueraften Probleme (letzte Zeit häufiger) beim Festnetz!

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Tanja
  • Team
  • August 25, 2011
Hallo RoyalMcDonald,

 

Im genannten Postleitzahlenbereich besteht aktuell eine Mobilfunkstörung. Diese ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben.

 

Meinst du mit Festnetz einen DSL-Anschluss?

Gruß,
Tanja


RoyalMcDonald
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2011
Hallo,

ja als Festnetzanschluss mein ich ein DSL - Anschluss mit Telefonflat

 

und das Problem mit dem O2 Netz beim Handy ist ja häufiger, nur am besagten Tag war dies halt extremer!


Anna123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 2, 2011
Hallo RoyalMcDonald,

 

bitte schick mir deine Kundendaten per PN. Ich kann mir deinen Fall dann ansehen und melde mich wieder bei dir. Wenn eine Leitungsstörung vorliegt, schicken wir einen Techniker raus. Weitere Spekulationen möchte ohne weitere Infos nicht machen.

 

Grüße

 

o2_Anna


Anna123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 2, 2011
PS: Diese Nachricht bezieht sich auf die DSL-Festnetztelefonie.