Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

44263 (Dortmund) Die letzte Woche ist abends die Verbindung sehr sehr schlecht.

  • February 4, 2015
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

fuchs_dortmund
Besucher:in
Download und Upload bricht ein(von 14down1up auf 3 down und0.4 up), ich habe Packet Loss und und einen hohen Ping zu diversen Servern.
Ein Router Neustart (O2Box 1231) etc bringt nichts.
Ich hoffe ihr könnt von eurer Seite aus diese Störung beheben. Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 5, 2015
Tut mir leid, bei sporadisch am Abend auftretenden Störungen kann ich hier recht wenig tun.

Da bitte über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket aufnehmen lassen.

 

Gruß

Stefan