Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

4400 statt 16000 - liegt es an der Leitung?

  • October 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Paal28
Besucher:in
 Liebes O2 Team,

 

ich habe den 02 DSL Komfort Plus Tarif, bekomme leider jedoch nur die nachfolgende Performance über meinen O2 Router:

 

4489 kbps down / 444 up

Liegt dies an der Leitung oder finden Sie noch eine Möglichkeiten die Performance zu verbessern? 

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • October 24, 2014
Hallo Paal,

 

leider liegen mir hier keine Daten vor, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Kundennummer an den User @o2_DSL und wir sehen uns das Ganze baldmöglichst an.

 

Grüße

Yvonne


Paal28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Hallo Yvonne,

 

ich habe gestern eine Nachricht geschickt und freue mich auf eine Rückmeldung.

 

Vielen Dank für den Hinweis.