Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 stellige Kundenkennzahl nicht auffindbar im Festnetzvertrag

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 322 Aufrufe

diskus22
Besucher:in
Hallo ! Finde die oben genannte Nr nicht . Neukunde ab 02.05.2019 . Bis jetzt nur Mobilfunkkunde . Danke ! Mfg Helmut

Lösung von blablup

Wie und wo hast du denn bestellt? Hast du den DSL-Vertrag über o2online.de bestellt, so hast du dir die PKK im Bestellprozess selbst ausgedacht.
Hast du über Vermittler wie z.B. Check24 bestellt, so hast du die PKK per E-Mail von Check24 bekommen.
Hast du den Vertrag im o2 Shop abgeschlossen, so hast du dir die PKK ebenfalls selbst ausgedacht. Im dem Fall wird so wohl auf den im Shop ausgedruckten Unterlagen noch mal ausgewiesen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 29, 2019
Wie und wo hast du denn bestellt? Hast du den DSL-Vertrag über o2online.de bestellt, so hast du dir die PKK im Bestellprozess selbst ausgedacht.
Hast du über Vermittler wie z.B. Check24 bestellt, so hast du die PKK per E-Mail von Check24 bekommen.
Hast du den Vertrag im o2 Shop abgeschlossen, so hast du dir die PKK ebenfalls selbst ausgedacht. Im dem Fall wird so wohl auf den im Shop ausgedruckten Unterlagen noch mal ausgewiesen.