Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate - kein Internet und die Hotlinie unverfügbar! Gutschriften?

  • February 1, 2017
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Nick.Karpow
Besucher:in
Ich habe drei Monate Störung gehabt und konnte die Hotline nicht erreichen. Seit einem Monat funktioniert alles, aber das kostete mir dämmlich viel Wartezeit. Könnte ich zumindest diese Monate gutgeschrieben zurückbekommen?

Leider, kann ich o2 nicht weiterempfehlen...

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2017
s. AGB  zur Rechnungsreklamation - schriftlich an O2


Nick.Karpow
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2017
Danke! Also, an welche Adresse soll ich schreiben?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2017
Adresse steht auch im Vertrag, den AGB und im Impressum der Webseite