Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Mbit bei 16 Mbit Leitung

  • August 16, 2014
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

bartali
Besucher:in
Hallo.

Leider habe ich seit ca. 1 Woche einen Einbruch meiner DSL-Leitung.

Ich habe in meiner FritzBox 3390 aktuell eine DSL-Verbindung von 3,3 Mbit/s.

Vormals hatte ich meist eine Verbindung von 11 bis 12 Mbit.

Vorwahlbereich 0941.

Gibt es eine aktuelle Störung, welche dazu führte?

 

grüße

bartali

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 16, 2014
Hi,

 

anliegend sind noch immer folgende Werte:

 

Down max. Bitrate:11609.0 kbit/s
Down akt. Bitrate:11304.0 kbit/s
Up max. Bitrate:763.0 kbit/s
Up akt. Bitrate:755.0 kbit/s
  
Down SNR:8.7 dB
Down ATN:18.0 dB
Up SNR:13.7 dB
Up ATN:8.2 dB


 

Gruß

Stefan


bartali
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
Stimmt ☺️ .

Ich hatte zuerst probiert in der Fritzbox die Verbindung zu resetten.

Danach hatte ich die angsprochenen 3 Mbit.

 

Erst nach einem Neustart hatte sich wieder eine Verbindung von ca. 11 Mbit ergeben.

Mehr gibt wohl die Leitung nicht her.

 

grüße