Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 ISDN-Telefone an O2 Homebox anschließen

  • August 11, 2014
  • 1 Antwort
  • 302 Aufrufe

2nightsun
Besucher:in
Wie kann ich 2 ISDN-Telefone an die O2 Homebox anschließen? Es gibt nur einen Steckplatz für den klassischen ISDN-Stecker und über den Analog-Stecker funktioniert mein Gigaset nicht.

Danke schon mal!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • August 11, 2014
ISDN ist ein Bussystem. Wenn mehrere Geräte (Spezifikationen beachten!) angeschlossen werden sollen, dann sind Adapter notwendig. Gibt es für wenige Euro.