Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

160000 DSL hat nur 5,1 Mbits maximal

  • March 16, 2013
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

DerDoc123
Besucher:in
Hallo,

 

ich hab seit Freitag das Internet aktivieren können, und hab mir das DSL M Paket für Studenten geholt. Ich hab, nachdem mir das Internet etwas langsam vorgekommen ist, einige Speedtests gemacht und hab festgestellt, das ich zwischen 1,7 mbits und 5,1 mbits schwanke..... Da ich im Wohnheim wohn, und schon früher Alice von einer Früheren Mitbewohnerin hatte, weiß ich, das ich zwar kein volles 16000 hier hab, aber zumindest 10 mbits oder 11 mbits hatte ich bisher immer....

 

Jetzt ist die frage an was liegt es ?

 

Kann mir da jemand helfen.. ich versuch es seit gestern schon die gnaze zeit zur Hotline durchzukommen, aber da kommt immer nur.... alle Mitarbeiter befinden sich derzeit im Gespräch

 

Danke schon einmal ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

DerDoc123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2013
Hi,

 

hab seit gestern DSL M für Studenten, und hab mich gewundert, warum mien 16000 DSL so langsam ist.. hab dann verschiedene Speedtests gemacht und herausgefunden, das ich 1,7 - 5,1 mbits nur hab.... ich wohn in einem Wohnheim und hatte bis jetzt zwar nie 16000 DSl aber 10000 - 12000 hatte ich bis jetz timmer....und meine Früherer WG-Mitbewohnner war auch schonmal bei Alice.. da hatte ich auch die geschwindigkeit, warum jetzt nicht ?

 

Und die Hotline versuch ich schon seit gestern abend anzurufen, nachdem ich im Chat daraufhin gewiesen wurde... kann mir also jemand helfen ? ☺️

 

 

Gr

 

Sebastian