Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

16.0000 er DSL = 1000ér DSL bei O2?

  • April 24, 2013
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

stef1234
Besucher:in
Habe es jetzt mehrfach gemessen. Anscheinend ist O2  nicht in der Lage nur annähernd seinen Leestungsauftrag für den ich teuer bezahle zu leisten. Man scheint lieber noch irgendwelche Kosten abzurechnen für Dinge die man usprünglich als Alice Kunde inklusive hatte. Wobei ich bei Alice dne Vertrag unterschrieben habe, aber O2 scheint der Kunde egal zu sein. 

 

 

ALs Ex  ALice Kunde kann ich nur sagen: Warum soll ich noch meine Vertragsbedingungen erfüllen, wenn O2 macht was es will?

 

Ich warte shcon auf die Fanbots , die O2 Fanatworten schreiben. 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

hondabraut79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 26, 2013
wir sind umgezogen und O2 meinte bei uns liegen 16.000 an .. wir haben es schwarz auf weiß und es lagen nach mehrfacher Messung 382 an..

 

Ist geil oder???

 

die wissen gar nichtl. einfach ein ****verein... nur lügen und nix passiert. wir haben nur ärger und jetzt nach Kündigung immer noch...

 

Wechsel den Verein.....


dimendia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2013
Laut AGB steht dir eine Geschwindikeit von 5000 - 16000 zu.

 

Weniger nur wenn du es ausdrücklich gewünscht hast, daass dann dennoch aktiviert wird.