Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

13359 Nordbahnstr. - Keine Internet Verbindung

  • November 3, 2014
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Mow
Besucher:in
Hallo,

 

seit einigen Tagen haben wir keine Internetverbindung über den DSL-Router bzw. sie geht alle paar Sekunden, ab und zu auch Minuten, für ein paar Minuten Weg. Es ist unmöglich so zu arbeiten. Es begann etwa am 29.10, am 30.10 wurde an der nähsten Station gearbeitet, das Problem schien dann auch für ein paar Stunden behoben zu sein, ehe es wieder auftrat.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Mow,

 

hast Du Schwierigkeiten mit einem DSL-Anschluss, oder geht es um die Internetverbindung über Mobilfunk?

In beiden Bereichen sind uns an der Adresse derzeit keine Einschränkungen bekannt.

 

Lass daher bitte eine Störungsmeldung über die Hotline aufnehmen.

 

Gruß

Christian


Mow
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
DSL, das Internet Lämpchen am Router geht immer wieder aus.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
In diesem Fall verschiebe ich Deinen Beitrag einmal in den richtigen Forumsbereich.