Hallo zusammen,
ich habe eine Fritzbox 7530 (nicht über O2, direkt von AVM). An dieser ist am FON1 ein DECT-Telefon angeschlossen, das reibungslos funktioniert. Über die interne Hausverkabelung ist im Arbeitszimmer auch ein IP-Telefon von Gigaset angeschlossen. Diesem habe ich die zweite von drei Rufnummern zugeordnet, allerdings bekommt der Anrufer stets ein Besetzt-Zeichen- Raustelefonieren geht aber. Wenn ich dem DECT-Telefon sage, es soll auch bei der Büronummer klingeln, klappt das. Nur bei dem IP-Telefon nicht ... Hat jemand eine Idee? O2-Service hat die Hilfestellung verweigert, weil es keine O2-Fritzbox ist, bei AVM kamen nur die üblichen Hinweise, man solle das IP-Telefon neu anmelden etc ...
Gelöst
IP-Telefon: Anrufer bekommt immer Besetzt-Zeichen
Lösung von schluej
Müsste das DECT Telefon mit der Fritzbox via DECT Direkt verbunden werden.
Das DA 710 müsste dann FON1 werden (wenn es das nicht schon ist).
Da Du (wenn es stimmt was Du sagst) kein SIP Telefon hast (oder etwas das macht das ein analoges ein SIP Telefon wird), SIP Telefon restmal löschen.
Als primitives Bild würde das so aussehen...
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