Habe am 14.03 zwei Handys bestellt, bekam auch eine Eingangsbestätigung.
Einen Tag später bekam ich dann für jedes Handy ein Alternativ Angebot,
wo ich für jedes Handy dann eine gewisse Summe als Guthaben auf mein
O2 Kundenkonto einzahlen sollte bis spätestens 23.03
Bin dann über den Link gegangen der mir angezeigt wurde und habe für jedes
Handy die Summe bezahlt über Klarna. habe auch dann eine Transaktionsbestätigung
bekommen das das Geld von meinem Konto angewiesen wird.
Über das Alternativ Angebot steht online mittlerweile bezahlt am 16.03.
Habe aber von O2 noch keine Email erhalten das die zahlung bestätigt ist, geschweige denn das die Handys unterwegs sind. Es war immerhin nicht wenig was ich da eingezahlt habe auf meinem O2 Kundenkonto was ich noch nicht mal besitze. Bin nicht registriert bei ihnen.
Würde gerne wissen was jetzt Sache ist.
MfG Susi
Seite 1 / 1
Hallo @Susi.sch ,
herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.
Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir soeben eine PN zugesendet.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.
Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir soeben eine PN zugesendet.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.