Von meinem Konto wurde Geld abgebucht für ein Handy das ich garnicht habe. Ich habe bereits bei dem Kundenservice angerufen wo mir mitgeteilt wurde das es im Laufe der Woche zurück überwiesen wird aber bis heute ist noch kein Geld zurück gekommen.
Seite 1 / 1
Hi Lilu1860,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Es handelt sich um die zweite Bestellung des S5 mini in schwarz, korrekt? Grundsätzlich wurde diese storniert und sollte nicht berechnet werden. Ich habe dies direkt nochmal weitergeleitet, so dass der my Handy Vertrag storniert und du die Kosten wieder erstattet bekommst.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Es handelt sich um die zweite Bestellung des S5 mini in schwarz, korrekt? Grundsätzlich wurde diese storniert und sollte nicht berechnet werden. Ich habe dies direkt nochmal weitergeleitet, so dass der my Handy Vertrag storniert und du die Kosten wieder erstattet bekommst.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.