Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zu viel abgebucht mein Handy

  • January 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 623 Aufrufe

Lilu1860
Besucher:in
Von meinem Konto wurde Geld abgebucht für ein Handy das ich garnicht habe. Ich habe bereits bei dem Kundenservice angerufen wo mir mitgeteilt wurde das es im Laufe der Woche zurück überwiesen wird aber bis heute ist noch kein Geld zurück gekommen.

Lösung von o2_Marc

Hi Lilu1860,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Es handelt sich um die zweite Bestellung des S5 mini in schwarz, korrekt? Grundsätzlich wurde diese storniert und sollte nicht berechnet werden. Ich habe dies direkt nochmal weitergeleitet, so dass der my Handy Vertrag storniert und du die Kosten wieder erstattet bekommst.

 

Gruß,
Marc

 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2015
Hi Lilu1860,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Es handelt sich um die zweite Bestellung des S5 mini in schwarz, korrekt? Grundsätzlich wurde diese storniert und sollte nicht berechnet werden. Ich habe dies direkt nochmal weitergeleitet, so dass der my Handy Vertrag storniert und du die Kosten wieder erstattet bekommst.

 

Gruß,
Marc