Hallo,
Habe letztes Jahr mein Vertrag online bei O2 verlängert und mit das iPhone 5 dazu geholt und dafür ne Versicherung abgeschlossen. Doch habe ich bislang kein Versicherungszertifikat erhalten! Ist das bei einem Schadensfall relevant da das ja nicht meine Schuld ist dass O2 mir keins zugeschickt hat!? Oder ist das bei O2 hinterleget??
Seite 1 / 1
Hallo KG86,
ich habe das gerne mal überprüft. Die Versicherung zu deinem Handy ist bei uns ersichtlich. In einem Schadensfall kannst du dich also gerne dort melden.
Gruß,
Carina
ich habe das gerne mal überprüft. Die Versicherung zu deinem Handy ist bei uns ersichtlich. In einem Schadensfall kannst du dich also gerne dort melden.
Gruß,
Carina
Super vielen danke, dann bin ich ja beruhigt!!
Mit freundlichen Grüßen
KG86
Mit freundlichen Grüßen
KG86
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.