Ich versuche jetzt schon seit Wochen auf meinem iPhone die Zahlungsmethoden handyrechnung anzugeben, aber jedes Mal wird mir angezeigt „Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter“ Wieso kann es nicht abgeschlossen werden? Kann man das irgendwie machen damit es geht? Danke im voraus.
Seite 1 / 1
Hallo Andreari02,
ich habe gerade gesehen, dass die Drittanbietersperren geändert wurden bzw. die Sperre für die Appstores/Appkäufe seit heute aufgehoben wurde. Funktioniert die Bezahlen per Handyrechnung wieder? :)
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass die Drittanbietersperren geändert wurden bzw. die Sperre für die Appstores/Appkäufe seit heute aufgehoben wurde. Funktioniert die Bezahlen per Handyrechnung wieder? :)
Viele Grüße,
Michi
Ja vielen dank! Funktioniert nun endlich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.