Hallo,
ich habe heute ein P20 Pro mit einem Grundpreis von 1€ bei o2 my Handy bestellt. Zu dem Grundpreis kommen noch Versandkosten und die monatlichen Zahlungen. Dies dachte ich alles im Rahmen eines Sepa Mandates bequem abgedeckt zu haben. Soweit so gut. Nun habe ich auch eine Mail des O2 Kundenservice mit meiner Bestellbestätigung und darauf nun eine weitere, weniger seriöse wirkende Mail der o2 Kundenbetreuung erhalten. In dieser zweiten Mail werde ich dazu aufgefordert, den Grundbetrag von 1€ per Onlineservice, der Link liegt der Mail bei, sofort zu überweisen. Dies hat mich jedoch sehr verunsichert und bevor ich irgendwo meine Bankdaten eingebe, möchte ich von Ihnen die Bestätigung zur vertrauenswürdigkeit dieses vorgehens.
Besten Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @Archer2016 ,
willkommen in der o2 Community :)
Keine Sorge. Diese Mail ist vertrauenswürdig und definitiv von o2. Diese Anzahlung wird definitiv über diesen Weg benötigt, damit der myHandy Vertrag zustande kommen kann.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Keine Sorge. Diese Mail ist vertrauenswürdig und definitiv von o2. Diese Anzahlung wird definitiv über diesen Weg benötigt, damit der myHandy Vertrag zustande kommen kann.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.