Ich kann keine Gratis Apps runterladen, aktualisieren.
Da mein Ausgabelimit für die Handyrechnung erreicht ist, ich habe kein PayPal und möchte nicht extra guthaben aufladen damit ich mir Gratis Apps herunterladen/aktualisieren kann.
Bei der Zahlungsmethode habe ich die Option *keine* nicht, die Schritte von Apple haben mich leider auch nicht weitergebracht.
Bitte um Hilfe..
mfg Julian
Seite 1 / 1
Vielleicht trotzdem auf "Guthaben" umstellen und es so versuchen. Sollte es Gratis sein, dann sollte es auch ohne Guthaben funktionieren.
Eine manuelle Änderung der Sicherheitssperre ist nicht möglich, sonst wäre es auch keine Sicherheitssperre 😉
Eine manuelle Änderung der Sicherheitssperre ist nicht möglich, sonst wäre es auch keine Sicherheitssperre 😉
Ich habe leider nur die Möglichkeit:
-Kreditkarte
-PayPal
-Handyrechnung
-Kreditkarte
-PayPal
-Handyrechnung
Hallo Julian Fr,
wenn dir diese drei Optionen angezeigt werden, wovon die Variante "Handyrechnung" aktuell nicht funktioniert, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis die Sperre wieder aufgehoben wird oder du wählst eine der anderen beiden Zahlungsoptionen. Wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Sperre und/oder die zur Verfügung stehenden Methoden. Tut mir leid.
VG,
Dennis
wenn dir diese drei Optionen angezeigt werden, wovon die Variante "Handyrechnung" aktuell nicht funktioniert, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis die Sperre wieder aufgehoben wird oder du wählst eine der anderen beiden Zahlungsoptionen. Wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Sperre und/oder die zur Verfügung stehenden Methoden. Tut mir leid.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.