Zahlung geht nicht
Ich muss mein Handy zahlen bzw meine Einmalzahlung von 61€. Ich habe eine Email bekommen mit einem Link wo ich durch eine sofort Überweisung dies tätigen soll. Ich soll durch das online banking diese Summe zahlen und dann wird mir das Handy zugeschickt. Ich habe alle Daten angegeben jedoch kommt ständig die Meldung das mein Konto gesperrt sei obwohl dies nicht der Fall ist und ich ein anderes Konto angeben soll aber ich habe kein anderes. Wie kann ich das Handy sonst zahlen damit ich es bekomme?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.