Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Xperia Z3 nach 1 1/2 Monaten scheinbar defekt

  • January 6, 2015
  • 4 Antworten
  • 298 Aufrufe

VomDTH
Besucher:in
Hallo,

 

mein Z3, welches ich Ende November mit einem neuen Vertrag über O2 MyHandy bekommen habe, funktioniert nicht mehr. Es ist aus und lässt sich nicht starten. Hatte bereits Kontakt mit dem Sony Support, es wurde alles mögliche versucht von Kaltstart über Reset-Knopf im SIM-Fach bis zu einer Softwarereparatur über den PC. Kein Erfolg.

 

Wie funktioniert das nun mit dem Austausch des Gerätes? Wenn ich es an den Sony-Support schicke dauert es knappe 2 Wochen bis ich es repariert bzw. ein neues erhalte.

 

Kann ich damit auch in einen O2-Shop gehen und ein Austauschhandy verlangen? Kann und will nicht so lange darauf verzichten.

 

Gruß

VomDTH

Lösung von o2_Christian

Hallo VomDTH,

 

bitte wende Dich zur Erfassung eines Reparaturauftrags einmal an meine Kollegen an der Hotline, oder an den Chat. Ein Austausch des Telefons ist leider nicht möglich.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Nö kannst Du nicht. Woher die Annahme, das man bei einem defekten Gerät Anspruch auf ein Leihgerät hat?

VomDTH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Ich rede nicht von einem Leihgerät, sondern von einem Geräteaustausch da defekt ...


bielo
Legende
  • January 6, 2015
Gibt es bei o2 nicht. Der Weg führt nur über die Reparatur.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2015
Hallo VomDTH,

 

bitte wende Dich zur Erfassung eines Reparaturauftrags einmal an meine Kollegen an der Hotline, oder an den Chat. Ein Austausch des Telefons ist leider nicht möglich.

 

Gruß
Christian