Hallo,
mein Z3, welches ich Ende November mit einem neuen Vertrag über O2 MyHandy bekommen habe, funktioniert nicht mehr. Es ist aus und lässt sich nicht starten. Hatte bereits Kontakt mit dem Sony Support, es wurde alles mögliche versucht von Kaltstart über Reset-Knopf im SIM-Fach bis zu einer Softwarereparatur über den PC. Kein Erfolg.
Wie funktioniert das nun mit dem Austausch des Gerätes? Wenn ich es an den Sony-Support schicke dauert es knappe 2 Wochen bis ich es repariert bzw. ein neues erhalte.
Kann ich damit auch in einen O2-Shop gehen und ein Austauschhandy verlangen? Kann und will nicht so lange darauf verzichten.
Gruß
VomDTH
Seite 1 / 1
Nö kannst Du nicht. Woher die Annahme, das man bei einem defekten Gerät Anspruch auf ein Leihgerät hat?
Ich rede nicht von einem Leihgerät, sondern von einem Geräteaustausch da defekt ...
Gibt es bei o2 nicht. Der Weg führt nur über die Reparatur.
Hallo VomDTH,
bitte wende Dich zur Erfassung eines Reparaturauftrags einmal an meine Kollegen an der Hotline, oder an den Chat. Ein Austausch des Telefons ist leider nicht möglich.
Gruß
Christian
bitte wende Dich zur Erfassung eines Reparaturauftrags einmal an meine Kollegen an der Hotline, oder an den Chat. Ein Austausch des Telefons ist leider nicht möglich.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.