Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Xperia T - Kopfhörergutschein IMEI-Nummer

  • November 26, 2012
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

AxelLR
Besucher:in
Hallo,
habe mir von O2 das Xperia T geholt. Ist auch alles super. Nur... wollte gerade den Voucher für den Sony-Kopfhörer einlösen und es wird mir ständig gesagt die eingegeben IMEI-Nummer wäre falsch. Muss ich da irgendwelche Bindestriche setzen? Im Menü steht diese ohne unterbrechung mit 15 Stellen... und was ist mit der IMEI SV Nummer? Die finde ich im Menü meines Handys gleich unter der IMEI

Danke :-)

Lösung von flo_87

Ich hatte mir auch das Handy bestellt, wollte die Imei nummer angeben und was passiert, natürlich wurde auch diese nicht erkannt.

Anruf bei O2 wurde erledigt die haben mich auch zu sony geschickt. Dort hab ich auch angerufen, die versicherten mir auch das es eine aktion von o2 ist.

Okay dachte mir, na dann geh ich doch in den shop von o2. Und da der Höhepunkt: Wir wissen nichts von dieses Aktion. OOHH man der Knaller die Angestellten wissen noch nicht mal was auf der Homepage angeboten wird.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • November 26, 2012
Hi AxelLR,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Sollte es sich bei der Eingabe um die korrekte IMEI-Nummer handeln, machst du soweit alles richtig.

 

Da diese Aktion zwar auf unsere Seite angeboten wird aber komplett über Sony Ericsson läuft, kontaktiere diese doch bitte diesbezüglich.

 

Erreichbar unter folgender Rufnummer: +49 (0)1805 973742

 

Gruß,

Marc


Vollmops
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2012
Hallo, habe am 7.11.12 per beigelegtem Voucher den Sony Kopfhörer bestellt. Dieser ist leider bis heute nicht bei mir eingetroffen. Den Gutschein habe ich nicht mehr. Gibt es hier eine Möglichkeit, nachzuprüfen,ob meine Bestellung tatsächlich angekommen ist? Habe auch keine Email Bestätigung bekommen. Danke für die Hilfe.

Frank_J
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2012
Hallo,

 

habe mir das Xperia T bei O2 gekauft und versucht, das Headset zu bestellen. Auch bei mir wird die IMEI-Nummer nicht akzeptiert.

Habe daraufhin die hier angegebene Tel.Nr. bei Sony angerufen. Und dort teilte man mir mit, dass dies tatsächlich keine Aktion von Sony ist, sondern eine von O2 und dass dieses Problem nur von O2 zu lösen wäre.

 

Wie geht es denn nun weiter ?


Josef1961
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 3, 2012
Hallo zusammen, auch ich habe mir das besagte Headset mit Gutschein bestellt, jedoch ist bis dato bei mir noch nix angekommen. Mal ehrlich mir läst das gefühl nicht los das es nur um die Adressdaten geht und sonst nix, weil nach Drei Wochen wartezeit kann ich mir das teil wohl in den wind schreiben. Auch von mir bekannte haben sich das Headset bestellt und sie haben es auch nicht bekommen, na dann schönen tag noch. Gruß Josef....


o2_Timo
  • Team
  • December 3, 2012
Hi,

 

ich hab nochmal für euch nachgehakt. Den Support übernimmt an dieser Stelle definitiv Sony. Wir haben veranlasst, dass die Agenten an deren Hotline nochmal entsprechend gebrieft werden. Bitte hakt dort nochmal nach.

 

LG

Timo


flo_87
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 8, 2012
Ich hatte mir auch das Handy bestellt, wollte die Imei nummer angeben und was passiert, natürlich wurde auch diese nicht erkannt.

Anruf bei O2 wurde erledigt die haben mich auch zu sony geschickt. Dort hab ich auch angerufen, die versicherten mir auch das es eine aktion von o2 ist.

Okay dachte mir, na dann geh ich doch in den shop von o2. Und da der Höhepunkt: Wir wissen nichts von dieses Aktion. OOHH man der Knaller die Angestellten wissen noch nicht mal was auf der Homepage angeboten wird.