Hallo,
habe vor ein paar Tagen bei o2 eine XBox One x bestellt, sie ist auch wie versprochen angekommen.
Beim ersten anschalten hat alles einwandfrei funktioniert. Nachdem ich jedoch ca. eine Stunde gespielt habe, stürzte sich das Spiel auf und seit dem habe ich nur noch Probleme mit der xbox. Spiele installieren nicht, sie hängt sich ständig auf und ich muss sie mindesten 2x anmachen damit sie wirklich angeht und ein Bild zeigt. Und dass obwohl ich sie nichtmal einen Tag lang habe.
Dann bin ich auf die o2 App gegangen und wollte sie dort reparieren lassen, jedoch erkennt die Seite meine Seriennummer nicht. Was soll ich machen?
Seite 1 / 1
Hallo Pianouxs,
danke für den Hinweis! Ich bekomme die gleiche Anzeige.
Ich lasse die Vorgehensweise gerade klären, ein kleines bisschen kann dies allerdings dauern.
Wir melden uns hier sobald wir eine Antwort erhalten!
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Hinweis! Ich bekomme die gleiche Anzeige.
Ich lasse die Vorgehensweise gerade klären, ein kleines bisschen kann dies allerdings dauern.
Wir melden uns hier sobald wir eine Antwort erhalten!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.