Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WSHWxxxxxxx1

  • March 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe ein Handy gekauft und ich habe schon die Anzahlung seit 1.3 überwiesen und alles erledigt und seitdem steht bei mir ,, in Bearbeitung‘‘ ich warte jetzt schon lange wann wird mein Handy hier sein ?


Edit by o2_Katja: Aufragsnummer anonymisiert

Lösung von o2_Marc

Hi Luluziba,

mittlerweile sollte die Bestellung ausgeliefert worden sein. Den Status kannst du mit Angabe deiner Auftragsnummer hier - http://o2.de/lieferstatus einsehen.

LG,
Marc

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 4, 2019
Am Freitag

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2019
Hi Luluziba,

mittlerweile sollte die Bestellung ausgeliefert worden sein. Den Status kannst du mit Angabe deiner Auftragsnummer hier - http://o2.de/lieferstatus einsehen.

LG,
Marc