Hallo,
ich habe am 13.10.18 eine Bestellung eines iphone x online getätigt.
Eine bestellbestätigung habe ich per mail bekommen. Seitdem- nichts!
woran kann das liegen?? Normalerweise geht sowas innerhalb weniger tage...im o2 laden kann mir keiner eine auskunft geben...
Seite 1 / 1
Hallo Verko,
wie ich sehen, sind heute gegen 4:40 Uhr nochmal ein paar Infos an dich rausgegangen.
VG,
Dennis
wie ich sehen, sind heute gegen 4:40 Uhr nochmal ein paar Infos an dich rausgegangen.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.