Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie wird die Garantie abgewickelt?

  • June 1, 2013
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

lina79
Besucher:in
Hab Probleme mit dem Galaxy s3 Kein Klingelton und kein Lautsprecher :'(
Ich habe es online bestellt. Kann ich es im Shop abgeben oder muss ich es selbst einschicken?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 1, 2013
Hi lina79,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum.

 

Das ist komplett dir überlassen aber vorab würde ich erst mal die Werkseinstellungen deines Smartphones zurücksetzen. Sollten diese Einschränkungen Softwarebedingt zu Stande kommen, lassen sich diese ziemlich häufig dadurch bereits beheben. 

 

Gruß,
Marc


lina79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2013
Hallo , habe das Problem das der Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Kein Klingelton kein Lautsprecher beim telefonieren o. Videos. Erstes mal eingeschickt da wurde angeblich ein elektronisches Bauteile ersetzt. Nach zwei Wochen genau das selbe Problem. !? Jetzt der Hammer wieder eingeschickt →Handy getauscht. Und dann nach vier Wochen genau dasselbe Problem! ?!?!? Wer soll das glauben? Haben die einfach den Aufkleber mit der Nr. Ersetzt? Da hat man wirklich keinen Spaß mehr am Handy. 😢

bielo
Legende
  • August 21, 2013
Das klingt in der Tat komisch. Einfach den Aufkleber wechseln reicht da aber auch nicht. Denke auch nicht, dass ARVATO so weit geht. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

 

Wende dich bitte an Samsung mit dem Problem.

 

Oder besser noch, lass dir von o2 den Vertrag nun rückabwickeln und kauf die woanders das Gerät neu.