Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Ich habe ausversehen die vorzeitige Abbezahlung meines Handys beantragt. Ich muss das dringend widerrufen, da ich das Geld nicht habe um dies jetzt zu zahlen. Ich erreiche über die Hotline niemanden. Kann mir jemand bitte dringend helfen? Danke im Voraus!
Hallo @Lrtashf und herzlich willkommen in der o2 Community! :)



Deinen Wunsch nach Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung habe ich direkt an die Kollegen weitergeleitet, melde dich gern die nächsten Tage noch einmal damit wir nachschauen können ob es noch geklappt hat.



Viele Grüße🌷,

Katja
Danke Katja ! 🌸



kannst du mir Bescheid geben, sobald du was erfahren hast?



schönen Abend noch und vielen Dank 😊
Hallo @Lrtashf immer gern. :)



Ich habe direkt einmal nachgeschaut: Die Stornierung wurde bereits bearbeitet und dein Ratenplan wieder eingerichtet, die Abzahlung läuft bis Oktober.



Gut, dass du dich so zeitnah gemeldet hattest!



Ein wunderbares Wochenende☀️,

Katja

Deine Antwort