Hallo.
Ich habe im Dezember 2018 ein iPhone X widerrufen (Auftragsnummer WSHW30643048).
Es erscheint aber immer noch als aktiv in meinO2 und die Raten werden auch weiter abgebucht.
Seite 1 / 1
Hallo Exulux,
ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit die Stornierung erneut veranlasst wird und die abgebuchten Raten zurück überwiesen werden.
VG,
Dennis
ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit die Stornierung erneut veranlasst wird und die abgebuchten Raten zurück überwiesen werden.
VG,
Dennis
Vielen Dank Dennis.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.