Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wertgarantie unqualifiziert

  • May 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

dagmar_06
Besucher:in
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem... Mein iPhone 4 ist mir vor einigen Monat hingefallen und der Display war daraufhin gebrochen. Aber Gott sei Dank bin ich über die Wertgarantie versichert und zahle ja auch fleißig monatlich 10€ ein. Das Handy wurde dann auch repariert und alles läuft wieder, dachte ich. Dazu ist zu sagen, dass ich vor dem Displaybruch niemals irgendwelche Schwierigikeiten mit meinem Handy hatte. Seitdem die Wertgarantie eine Reperatur über das "repair management" veranlasst hat, funktioniert mein Touchscreen nur noch sporadisch. Entsperren, Nachrichten tippen oder Anrufe abnehmen - alles je nach Lust und Laune des Displays. Ich habe den Fehler bereits 3 Mal bei der Wertgarantie gemeldet, allerdings habe ich das Handy immer ohne eine Reperatur wieder zurück bekommen. Einmal wurde mir gesagt, es wurde ein Update draufgespielt. Ein zweites Mal hieß es dann, der Display wurde aus Kulanz nochmal ausgetauscht, aber es sei kein Fehler erkennbar. Das Handy funktioniert schlichtweg nicht mehr richtig, seitdem die Displayreparatur durchgeführt worden ist. Habe auch schon ne halbe Stunde mit der Wertgarantie telefoniert. "Es ist kein Fehler feststellbar. Dann schicken sie es noch einmal ein" Ein viertes Mal..? Kennt vlt. jmd diesen Fehler? Wenn die von der Wertgarantie schon nichts mehr machen wollen, vlt. hat jmd Erfahrungen mit dem Fehler gemacht? Vielen Dank im Voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • May 25, 2014
Hi dagmar_06,

 

hast du das iPhone selber mal über iTunes wieder hergestellt und dann ohne Backup getestet? Ggf. liegt tatsächlich nur ein Softwarefehler vor.

 

Gruß,
Marc