Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

werde nicht gehört

  • January 19, 2015
  • 3 Antworten
  • 493 Aufrufe

chrisp65
Besucher:in
Hallo, mit meinem huawei y300 habe ich das Problem, dass bei Telefonaten nach kurzer Zeit mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört, wärend ich ihn klar und deutlich höre. Das liegt am Gerät, passiert also auch mit anderer Karte. Hatte noch wer das Problem und konnte es lösen?

Lösung von o2_Carina

Hallo chrisp65,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn es nach dem Neustart immer noch Proebleme gibt, solltest du eine Datensicheriung machen und anschließend das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn auch das nicht hilft, muss das Gerät in die Werkstatt eingesendet werden. Dazu kannst du dich gerne an die Hotline wenden.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Jumperoflife
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
versuche mal dein handy in diesem fall neu zu booten, sprich ausschalten und wieder einschalten


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2015
Hallo chrisp65,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn es nach dem Neustart immer noch Proebleme gibt, solltest du eine Datensicheriung machen und anschließend das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn auch das nicht hilft, muss das Gerät in die Werkstatt eingesendet werden. Dazu kannst du dich gerne an die Hotline wenden.

 

Gruß,

Carina


chrisp65
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
Danke fürs Antworten. Als ich es mit anderen Karten versuchte, hatte ich es schon ausgeschalten zwecks Kartenwechsel. Auch zur Werkseinstellung zurücksetzen brachte es nicht, bleibt also noch die Werkstadt.