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Was bedeutet "Message for ... could not be delivered, because VP exceeded (code 65283)?


Hollyholz
Besucher:in
Ich habe Probleme beim Versenden und Empfangen von SMS und fordere deshalb Empfangsbestätigungen über *N# an. In einem Fall habe ich nun nach einer Woche die Nachricht bekommen "Message for ... could not be delivered, because VP exceeded (code 65283)"? Was bedeutet das im Einzelnen? Für was steht "VP", für was "code 65283"?

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11 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • May 9, 2014
Hallo Hollyholz,

 

die Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das kann verschiedene Gründe haben.

 

Weißt du, ob die Nachricht angekommen ist?

 

Wenn so etwas öfters passiert, melde dich am besten, damit wir ein Fehlerticket aufnehmen können.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Hollyholz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2014
Ich weiß nicht, ob die Nachricht angekommen ist. Ist das denn technisch überhaupt möglich, wenn sie nicht zugestellt werden konnte?

Wie und bei wem melde ich mich wegen eines Fehlertickets, wenn so etwas öfters passiert?

andante
Legende
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  • Legende
  • May 10, 2014
Hallo!

 

Die Meldung hatte ich erst gestern! Heute kam aber die Antwort meiner Freundin an, also wurde die Mail trotz Fehlermeldung zugestellt. Kannst du das überprüfen?

Bei mir wars eine Web.de Adresse, an die ich geschrieben hab.

 

Gruß andante


Hollyholz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2014
Liebe Chantal,

Vielleicht ist meine Frage untergegangen. Wie und bei wem könnte ich mich ggfs. wegen eines Fehlertickets melden?

Viele Grüße,
Hollyholz

bielo
Legende
  • May 12, 2014
Die mods kommen dann auf dich zu.  😉


o2_Chantal
  • Team
  • May 12, 2014
Hallo Hollyholz,

 

du kannst dich vorher im Forum melden ob andere User dir evtl. bei Einstellungen helfen. Ansonsten schreibt einer meiner Kollegen oder ich dich dann mit einer Reihe von Fragen an.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


andante
Legende
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  • Legende
  • May 12, 2014
Wäre schön, wenn er meine Frage beantwortet. Dann wüssten wir schon etwas mehr!

 

EDIT: Sorry @o2_Chantal deine natürlich auch!


o2_Chantal
  • Team
  • May 12, 2014
Kommt diese Nachricht denn jetzt häufiger Hollyholz?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Hollyholz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2014
Nein, ich weiss nicht, ob die Nachricht angekommen ist.

Nein, die Nachricht kam auch noch nicht häufiger. Ich habe aber in letzter Zeit auch so gut wie keine Nachrichten verschickt.

Mir geht es in erster Linie darum, zu verstehen, welches Problem/welche Probleme hinter der Nachricht steckt/stecken und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt, wenn die Nachrichten häufiger auftreten.

andante
Legende
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  • Legende
  • May 12, 2014
War vielleicht wirklich nur ein temporärer Fehler! Ich hatte ihn auch nur ein Mal und die Mail wurde zudem zugestellt. Gedanken musst du erst machen, wenn deine Mail nicht ankam. In dem Fall lässt du von der Hotline ein Fehlerticket aufnehmen:

 

kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333   oder du wartest auf den Fragenkatalog von Chantal 😉

Gruß andante


o2_Chantal
  • Team
  • May 13, 2014
andante schrieb:
War vielleicht wirklich nur ein temporärer Fehler! Ich hatte ihn auch nur ein Mal und die Mail wurde zudem zugestellt. Gedanken musst du erst machen, wenn deine Mail nicht ankam. 

 

  oder du wartest auf den Fragenkatalog von Chantal 😉

Genau, bei einer einzigen Nachricht wird es ein temporärer Fehler sein. Auch wenn eine Nachricht nicht ankommt, ist vorab zu klären an welcher Seite es liegt.

 

Der Fragenkatalog bracht aktuelle Beispiele (mehrere und nicht älter als 5 Tage). Wie gesagt, sollte es in Zukunft öfters auftreten melde dich gerne.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal