Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt lollipop 5.0 für's htc m7

  • 5 February 2015
  • 6 Antworten
  • 1067 Aufrufe

Hallo!
Möchte gerne mal wissen wann das lollipop 5.0
für's HTC One M7 ausrollt ???
MfG Armin
icon

Lösung von andante 5 February 2015, 18:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Erst mal muss es HTC fertig haben:   KLICK

scheint fertig zu sein:

http://www.zdnet.de/88218408/htc-liefert-lollipop-update-fuer-one-m7-aus/

Zunächst wird die Aktualisierung die Entwickler-Version sowie Modelle ohne Provider-Branding erreichen. Den Anfang machen die USA. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest. 

Hallo,
Ich würde gerne wissen wann das Update Android 5.0 Lollipop für HTC One M7 rauskommt ?
Benutzerebene 7
Hi Zaggel,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bisher liegt mir dazu leider noch keine Info vor.

 

Gruß,

Marc

Es kommt Mitte März - Anfang April , für die Freien,wenn man Glück hat auch für die mit Branding.

Ist schon ein Schwaches Bild , was da abgeht. HTC sagt sie haben keine Infos,man soll den Provider fragen,der Provider sagt sie haben keine Infos HTC rollt aus,wenn keiner weiter weiß , sagen alle Google rollt aus.

Ein guter Kundenservice wäre wenn sich der Provider mit Google und HTC kurz schließt und eine Lösung findet.