Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2,



ich habe am 20.10. meinen Vertrag im Shop verlängern lassen, gleichzeitig wurde für mich über den Shop das P20pro bestellt. Bis heute würde das Gerät weder an den Shop geliefert, noch kann man mir dort sagen, welche Hinderungsgründe bestehen, noch wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mittlerweile überlege ich schon, den Kaufvertrag zu widerrufen und das Gerät anderweitig käuflich zu erwerben.

Also O2, woran hapert's?
Lieferschwierigkeiten
Moin Moin,



wie bist du denn mit dem Kollegen im o2 Shop verblieben? Aktuell ist mir der Shopkauf ersichtlich, aber nicht, das dein Handy vom Shop bestellt wurde und nun überfällig ist.



Gruß,

Michi
Der Kollege wollte mich anrufen, sobald das Handy dort eingetroffen ist... vergangenen Samstag habe ich bereits dort wiederholt nachgefragt. Der Kollege vor Ort kann mir nicht sagen, wo das Problem liegt.
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung,



ich habe die zuständigen Kollegen gerade angeschrieben, um dein Anliegen zu klären. Wäre es für dich in Ordnung, wenn dich die Kollegen (falls nötig) unter deiner hinterlegten Kontaktrufnummer zurückrufen?



Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort