Hallo O2,
ich habe am 20.10. meinen Vertrag im Shop verlängern lassen, gleichzeitig wurde für mich über den Shop das P20pro bestellt. Bis heute würde das Gerät weder an den Shop geliefert, noch kann man mir dort sagen, welche Hinderungsgründe bestehen, noch wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mittlerweile überlege ich schon, den Kaufvertrag zu widerrufen und das Gerät anderweitig käuflich zu erwerben.
Also O2, woran hapert's?
Seite 1 / 1
Lieferschwierigkeiten
Moin Moin,
wie bist du denn mit dem Kollegen im o2 Shop verblieben? Aktuell ist mir der Shopkauf ersichtlich, aber nicht, das dein Handy vom Shop bestellt wurde und nun überfällig ist.
Gruß,
Michi
wie bist du denn mit dem Kollegen im o2 Shop verblieben? Aktuell ist mir der Shopkauf ersichtlich, aber nicht, das dein Handy vom Shop bestellt wurde und nun überfällig ist.
Gruß,
Michi
Der Kollege wollte mich anrufen, sobald das Handy dort eingetroffen ist... vergangenen Samstag habe ich bereits dort wiederholt nachgefragt. Der Kollege vor Ort kann mir nicht sagen, wo das Problem liegt.
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung,
ich habe die zuständigen Kollegen gerade angeschrieben, um dein Anliegen zu klären. Wäre es für dich in Ordnung, wenn dich die Kollegen (falls nötig) unter deiner hinterlegten Kontaktrufnummer zurückrufen?
Viele Grüße,
Michi
ich habe die zuständigen Kollegen gerade angeschrieben, um dein Anliegen zu klären. Wäre es für dich in Ordnung, wenn dich die Kollegen (falls nötig) unter deiner hinterlegten Kontaktrufnummer zurückrufen?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.