Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung stornieren

  • February 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

Ich habe vor kurzem das Galaxy S10+ bestellt und habe leider die falsche Farbe bestellt. Jetzt wollte ich es stornieren lassen, da es ja noch nicht versendet wurde. Die Auftragsnummer wäre WSHW31888369.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wie der Widerruf zu erfolge hat sollte in einer der Mails stehen die Du erhalten hast.

Hier der Link zur Widerrufsbelehrung https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wie der Widerruf zu erfolge hat sollte in einer der Mails stehen die Du erhalten hast.

Hier der Link zur Widerrufsbelehrung https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Gruß