Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorbestellung S10+

  • March 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 363 Aufrufe

dustin1406
Besucher:in
Hallo O2,

Ich habe vor 1 Woche mir das neue S10+ vorbestellt, aktuell erscheint es am Freitag, Auftragsnummer habe ich alles schon bekommen, jedoch ändert sich der Status von "Vorbestellung" nicht und hab noch gar Kein Lieferdatum. Wann kann ich denn damit rechnen oder gibt es lieferschwierigkeiten?

4 Antworten

bielo
Legende
  • March 6, 2019
Hallo O2,

Ich habe vor 1 Woche mir das neue S10+ vorbestellt, aktuell erscheint es am Freitag, Auftragsnummer habe ich alles schon bekommen, jedoch ändert sich der Status von "Vorbestellung" nicht und hab noch gar Kein Lieferdatum. Wann kann ich denn damit rechnen oder gibt es lieferschwierigkeiten?



ab 8., je nach Verfügbarkeit.

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 6, 2019
Schau mal nach, evtl. sollte sich dein Bearbeitungsstand geändert haben...

dustin1406
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Nein leider nicht, hab schon die Vermutung das wird etwas länger dauern..

Sandroschubert
Legende
Vermutlich.