Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellt am 1.tag und trotzdem warten

  • September 28, 2015
  • 7 Antworten
  • 598 Aufrufe

Janis
Besucher:in
Also nachdem ich die falsche Farbe bekommen habe! Sagte man mir am Samstag das ich dieses zurück schicken soll und am Montag des Richtige zugeschickt wird! Jetzt wird mir gesagt das das Handy iPhone 6s Gold 64 gb

Erst frühestens nächste Woche raus geht da es noch Vorbestellungen gibt! Wollt ihr mich verarschen! Ich habe am ersten Tag Samstag um 11 Uhr vorbestellt! Eine Frechheit! Hauptsache den Leuten verkaufen egal ob da oder nicht!

Daumen klar nach unten

Lösung von Janis

Habe soeben eine Versandbestätigung bekommen! Ich weis nicht wem ich das zu verdanken habe aber trotzdem danke!

Möchte nochmal erklären das man davor aufgeklärt wird bzgl der Lieferzeiten würden sich hier einige mehr nicht beschweren! Aber ich denke das das gewollt ist um Sprünge zur Konkurrenz zu vermeiden! Was ich loben muss ist den schnellen Support den man bekommt, auch wenn dieser nicht immer richtig, kompetent, aber meist immer bemüht und flott erfolgt! Das aber an der Fluktuation liegt! Lg

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 28, 2015
Kann man dir irgendwie helfen, oder wolltest du nur Frust abbauen? Wie soll dir o2 ein Handy schicken, das gerade nicht vorrätig ist? Fehler passieren nun mal, aber auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann, ist die Frechheit meiner Meinung nach deine Reaktion.


Sandroschubert
Legende
Kann Dir irgendwie geholfen werden? Hast die anderen Topics rund um die Iphonebestellung bereits entdeckt?

Gruß


Janis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2015
Das wäre alles kein Problem! Aber warum sagt man mir am Samstag das es Montag losgeschickt wird! Was kann ich dafür! Es kommt noch nicht einmal ein Ansatz von Entgegenkommen! Ich muss mich einfach neu anstellen an der Schlange! Negativ Marketing! Wir haben einen Fehler gemacht aber sie müssen die Strafe zahlen!  Hammer


Sandroschubert
Legende
Ich kann Dich verstehen die Aussage der Hotline war nicht korrekt. Aber leider ist es eine Neubestellung, welche der Reihe nach abgearbeitet wird. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2015
Sehr geehrte Community,

kann mir einer mal erklären, warum man eigentlich das neueste iPhone unbedingt am ersten Tag haben muss und manche (Verrückten) sogar tagelang irgendwo vor den Läden zelten, um es am Erscheinungstag zu bekommen?

Ich verstehe das nicht ganz. Wollen die nur damit angeben, dass sie das neueste, am Erscheinungstag vermutlich auch noch nicht fehlerfreie Gerät haben (Statussymbol)?

Haben die keine richtigen Werte mehr, mit denen sie sich identifizieren können und nichts besseres zu tun, als eine Woche in einer Einkaufspassage zu campen? Ist ja fast wie Occupy oder wie diese Bankengegner sich nannten (wobei die ja wenigstens noch ein klar definiertes Ziel hatten, für welches sie quasi demonstriert haben).

Bitte erklärt mir das mal einer, ich möchte es gerne verstehen. Viele Apps sind sowieso noch nicht darauf abgestimmt und auch sonst sind die ersten Geräte sicherlich schlechter als später produzierte.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


Janis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 28, 2015
Habe soeben eine Versandbestätigung bekommen! Ich weis nicht wem ich das zu verdanken habe aber trotzdem danke!

Möchte nochmal erklären das man davor aufgeklärt wird bzgl der Lieferzeiten würden sich hier einige mehr nicht beschweren! Aber ich denke das das gewollt ist um Sprünge zur Konkurrenz zu vermeiden! Was ich loben muss ist den schnellen Support den man bekommt, auch wenn dieser nicht immer richtig, kompetent, aber meist immer bemüht und flott erfolgt! Das aber an der Fluktuation liegt! Lg


o2_Marc
  • Team
  • September 29, 2015
Hi Janis,

freut mich natürlich das der Versand nun veranlasst wurde. ☺️

Über die Lieferzeiten klären wir allerdings auf. Ganz ausführlich direkt hier - https://

Gruß,

Marc