Hallo zusammen 🙂 ich habe mir das neue S10 bestellt und habe daraufhin eine Email erhalten von AcceptMail, dass ich eine Vorauszahlung tätigen muss. Nach langem Überlegen habe ich das auch gemacht und habe bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine Nachricht das meine Handy los geschickt wurde. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus :)
TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo @rosa2208 ,
wann hast Du die Zahlung denn getätigt?
Viele Grüße Bianca
wann hast Du die Zahlung denn getätigt?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
es hat sich geklärt. Habe gestern eine Bestätigungsemail erhalten.
Gruß Jessi
es hat sich geklärt. Habe gestern eine Bestätigungsemail erhalten.
Gruß Jessi
Hallo @rosa2208 ,
das ist toll. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
das ist toll. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.