Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail aktivieren funktioniert nicht

  • 4 January 2015
  • 1 Antwort
  • 785 Aufrufe

Hallo, seit gestern nutze ich meinen neuen Vertrag mit neuem iPhone 5s, nur leider kann ich Voicemail nicht aktivieren. Die Mailbox ist ja schon aktiv, aber weiter weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Viele Grüße!

icon

Lösung von Stenzel 4 January 2015, 11:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Thelittlemuck,

 

du findest die FAQ dazu hier.

 

Meine Visual Voicemail funktioniert seit dem letzten oder vorletzten Update von iOS leider auch nicht mehr, davor war alles perfekt. Zum Einrichten bräuchte ich jetzt ein Passwort, an das ich mich nicht erinnern kann und meines Wissens nach auch nie vergeben habe.

 

Mit freundlichen Grüßen