Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vivaz Pro

  • October 29, 2011
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

schatzbob
Besucher:in
Guten Tag

 

 Wir haben auch 2 VIVAZ PRO und nach knapp einem Monat ist das erste schon defekt gewesen es hat sich aufgehängt wir haben es in Reparatur gebracht und dort hat man die Software neu aufgespielt, nach dem es wieder funktionierte fing das andere an zu spinnen dort hat der ganze touchscreen nicht mehr funktioniert wir haben es zur Reparatur gebracht und man hat die Software neu aufgespielt dann hat es genau 2 Wochen funktioniert und jetzt geht garnichts mehr, wieder der touchscreen.

Hat jemand von euch die selben Erfahrung gemacht??

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Li90
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2011
Also ich habe auch das Vivaz, gleiche Problem, nach ein paar Monaten hat es sich ständig aufgehängt, hab es auch zur Reparatur gebracht und eine neue Software wurde aufgespielt, hatte dann ca. 6 Monate keine Probleme und dann fing es wieder an. Ich kann keine Fotos mehr machen, da sich dann sofort aufhängt und es kommt ständig das der Speicher voll ist, wobei das gar nicht sein kann. Außerdem hängt es sich beim telefonieren auch ab und zu auf. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2012. Weiß einer ob ich es wieder kostenlos reparieren lassen kann??


o2_Björn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2011
Hallo,

 

die Kollegen nehmen gerne einen Gewährleistungsauftrag auf. Zuvor setzt die Geräte bitte in Werkseinstellung zurück.

Damit wird ein "Softwarehänger" ausgeschlossen.

 

Die Kollegen sind telefonisch und via E-Mail zu erreichen www.o2.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Björn