Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visualvoicemail/Rufumleitung beim 4S

  • October 18, 2011
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

petfred
Besucher:in
guten abend zusammen!

 

jetzt hab ich mal zwei fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

 

es betrifft die mailbox bzw. vvm beim 4S (bisher keine akku oder netzprobleme, trotz sim die vorher in nem 4´er drin war - nur die abfrage dauert ca. 20 sec. bis sie kommt, aber läuft. und es springt sehr träge zw. 3g und E, aber läuft idr)

 

ich habe vvm aktiviert, funktioniert auch wunderbar. nur... wo schalte ich meine rufumleitung aus, wenn ich z.b. vorübergehend die mailbox abschalten möchte?

ich finde zwar unter einstellungen, telefon unter der zwischenüberschrift anrufe den punkt rufumleitung. wenn ich ihn aufrufe frägt er kurz was ab, und sagt ich habe keine. also zur mailbox habe ich aber schon mehrere, bei nicht erreichbarkeit und wenn ich nach ca. 15-20 sec. nicht hingehe, geht die mailbox an.

wie kann ich also was ausschalten, was schon aus ist? oder muss man das beim iphone anders machen???

 

auch gab es mal auf der o2 homepage ne tolle antleitung zu vvm, wo z.b. drin stand wie man seine ansage ändert. ich finde die trotz suche überhaupt nicht mehr 😞 kann mir da vielleicht jmd helfen?

 

vielen dank und viele grüße

peter

Lösung von o2_Matthias

Hallo petfred,

 

erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!

 

Du hast die Lösung ja bereits selbst gefunden... 😉

 

Hier habe wir mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man Rufumleitungen programmiert.

 

Schöne Grüße

Matthias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

petfred
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2011
haha, verdammt... kann es sein dass mein 679 euro teures telefon nicht dass kann, was mein urnokia vor 10-15 jahren schon konnte, als o2 noch viag interkom hieß???

google sagt das geht nicht mit dem iphone!?!?

und ich soll die codes per hand eintippen?


  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2011
Hallo petfred,

 

erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!

 

Du hast die Lösung ja bereits selbst gefunden... 😉

 

Hier habe wir mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man Rufumleitungen programmiert.

 

Schöne Grüße

Matthias


petfred
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2011
hi und vielen dank! auch wenn es überraschend ist ;-)