Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail nicht mehr nutzbar

  • July 29, 2013
  • 3 Antworten
  • 349 Aufrufe

Iphone4-User
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

 

seit ein paar Tagen ist meine Visual Voicemail bei meinem Iphone 4 nicht mehr nutzbar. Die anderen Forum Einträge hierzu habe ich bereits gelesen, auch mit der Kundenhotline habe ich hierzu telefoniert. Ihr Tip hierzu war: 331 anrufen, 9 und die 8 wählen und es würde wieder gehen. Leider sagt mir die Mailbox nichts anderes, als dass die VVM aktiviert sei, sie funktioniert leider nur nicht.

Haben Sie hierzu eine andere Idee?

 

Danke.

 

Viele Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 29, 2013
Hi Iphone4-User,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

Deaktiviere die Mailbox doch in dem Falle bitte komplett, drücke dafür die 1. Im Nachhinein wirst du diese über das Mailboxmenü wieder aktiveren können (333, dann drücke 9 und 8)

 

Gruß,

Marc


Iphone4-User
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2013
Danke fürs Wilkommen heißen! :-)

Ich habe die Mailbox mit dem Code ##002# versucht zu deaktivieren bzw. auch über das Anrufen der 1. Beides erfolglos. "Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler"

Zufällig eine andere Idee?

 

Grüße


o2_Marc
  • Team
  • July 30, 2013
Hi Iphone4-User,

 

kannst du mir in dem Falle bitte deine Mobilfunknummer per PM zustellen, damit ich mir das mal genauer anschauen kann?

 

Gruß,

Marc