Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren.

  • October 23, 2014
  • 1 Antwort
  • 395 Aufrufe

TobiWhite
Besucher:in
Hallo !

Ich habe eine DualSim für das iPad und iPhone 6 und seitdem ich das iPhone aktiviert habe lässt sich meine Visual Voicemail nicht mehr aktivieren (über das Voicemail Menü). Könnt ihr bitte meine VVM aktivieren? Danke

Lösung von o2_Carina

Hallo TobiWhite,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir soeben die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.

 

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 23, 2014
Hallo TobiWhite,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir soeben die Visual Voicemail systemseitig aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.

 

 

Gruß,

Carina