Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Voice Mail funktioniert nicht

  • January 4, 2015
  • 4 Antworten
  • 553 Aufrufe

Steff_L
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein Iphone 4 gegen eine Iphone 6 ausgetauscht. Die Visual VoiceMail hat beim alten Iphone einwandfrei funktioniert, beim neuen leider nicht mehr.

Daher die Bitte, die Visual VoiceMail für das neue Iphone frei zu schalten.

Danke!

Lösung von o2_Carina

Hallo Steff_L,

 

ich habe dir soeben die visual Voicemail systemseitig de- und wieder aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • January 4, 2015
Hallo @Steff_L und herzlich willkommen im Forum! 

 

Probiere die folgenden Schritte, bei mir haben sie nach dem Umstieg vom iPhone 5 auf das iPhone 6 funktioniert:

 

1. Lösche alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten

2. Rufe Deine Mailbox an (331 vom iPhone aus) 

3. Wähle über das Menü die 9 für Einstellungen aus

4. Deaktiviere unter Mailbox-Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) die Mailbox komplett mit Menüpunkt 6 und aktiviere sie anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter Menüpunkt 6

 

5. Deaktiviere die Visual Voicemail im Mailbox-Einrichten-Menü unter Punkt 8 und aktiviere sie dann wieder unter Punkt 8

 

Starte abschließend das iPhone einmal neu!

 

Viel Erfolg!

 

Gruß,

 

Fuchs


Steff_L
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2015
Hallo Fuchs,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin die Schritte mehrfach durchgegangen, leider ohne Erfolg..


  • January 4, 2015
Schade. Hätte mich für Dich gefreut.

 

Dann warte am besten auf eine/n Moderator/in. Vielleicht können die was richten.

 

Gruß,

 

Fuchs


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2015
Hallo Steff_L,

 

ich habe dir soeben die visual Voicemail systemseitig de- und wieder aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.

 

Gruß,

Carina